• Jobs Job bei coeo Inkasso GmbH

Telefonischer Sachbearbeiter (m/w)

coeo Inkasso GmbH

Dormagen

Dormagen

Telefonischer Sachbearbeiter (m/w) coeo Inkasso GmbH Dormagen Im Fokus steht das Forderungsmanagement für unsere Mandanten. Dabei kommunizieren Sie sowohl telefonisch als auch schriftlich mit Schuldnern, Schuldnerberatern und sonstigen am Prozess beteiligten Personen.

Unsere Mitarbeiter Lieben (heraus-)forderungen Die Gmbh Ist Spezialisierter Dienstleister Mit Ganzheitlichem Blick Auf Die Kauf­männischen Und Organisatorischen Anforderungen Von Unternehmen Für Unsere Kunden Arbeiten Wir Deutschlandweit Und Im Ausland Zur Verstärkung Unseres Teams In Dormagen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Telefonische Sachbearbeiter (m/w) In Vollzeit - Unbefristet Im Fokus Steht Das Forderungsmanagement Für Unsere Mandanten Dabei Kommunizieren Sie Sowohl Telefonisch Als Auch Schriftlich Mit Schuldnern Schuldnerberatern Und Sonstigen Am Prozess Beteiligten Personen Sie Klären Rückfragen Die Ursachen Für Zahlungs­rück­stände Verhandeln Rückzahlungszeitpunkte Ratenzahlungspläne Sowie Vergleiche Und Motivieren Zur Einhaltung Getroffener Vereinbarungen In Unserem System Dokumentieren Sie Alle Erforder­lichen Informationen Und überwachen Gesetzte Termine Wir Erwarten Von Ihnen: Kaufmännische Berufserfahrung Und/oder Kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen Im Bereich Und/oder Forderungsmanagement Sind Vorteilhaft Aber Kein Muss Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick Sowie Sehr Gute Deutsch-kenntnisse Eigenmotivation Durchsetzungsstärke Und Freude Am Telefonischen Kontakt Ihre Vorteile: Arbeiten In Einem Motivierten Dynamischen Team Professionelle Umgebung Mit Neuesten Technologien Angenehmes Arbeitsklima Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Wachsenden Unternehmen Selbstständiges Arbeiten Bitte Beachten Sie Dass Wir Postalisch Eingehende Bewerbungsunterlagen Aus Organisatorischen Gründen Nicht Zurücksenden Können Gmbh Personal Kieler Straße 16 41540 Dormagen Inkasso Forderdungsmanagement Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Für Bürokommunikation Bürokaufmann Korrespondenz Schriftverkehr Dateneingabe Datenpflege Account Management Kundenbetreuer Kundenbetreuung Finanzen Inkasso Forderdungsmanagement Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Für Bürokommunikation Bürokaufmann Korrespondenz Schriftverkehr Dateneingabe Datenpflege Account Management Kundenbetreuer Kundenbetreuung Finanzen Telefonischer Sachbearbeiter (m/w) Im Fokus Steht Das Forderungsmanagement Für Unsere Mandanten Dabei Kommunizieren Sie Sowohl Telefonisch Als Auch Schriftlich Mit Schuldnern Schuldnerberatern Und Sonstigen Am Prozess Beteiligten Personen Dormagen Inkasso Forderdungsmanagement Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Für Bürokommunikation Bürokaufmann Korrespondenz Schriftverkehr Dateneingabe Datenpflege Account Management Kundenbetreuer Kundenbetreuung Finanzen

Teamleiter Contact Center (m/w/d) in Gummersbach
   coeo Inkasso GmbH (Gummersbach)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) für unsere Zwangsvollstreckungsabteilung
   coeo Inkasso GmbH (Dormagen)

Softwareentwickler C# (m/w)
   coeo Inkasso GmbH (Dormagen)

Sozialpädagoge (m/w/d)
   Klinikum Neumarkt (Neumarkt in der Oberpfalz)

Technischer Vertriebsberater (m/w/d) Außendienst im Bereich Tief-/ Kanalbau und Infrastruk
   P.V. Betonfertigteilwerke GmbH (Jessen (Elster))

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Rösrath)